Donnerstag, 28. März 2024

Eine Million Kinder beten gemeinsam den Rosenkranz

Rosenkranzgebet für Einheit und Frieden unter den Völkern – Diese Vision soll am 18. Oktober um 9:00 Uhr Wirklichkeit werden

letter-to-the-children_german

2 Kommentare

  1. Das ist gut gesagt!
    Hier in unserer Pfarrei kommen knapp zehn (ältere ) Leute zur Eucharistischen Anbetung.
    Aber ein ganzer Bus mit 60 Sitzplätzen füllt sich, wenn es zur Jungfrau von Medjugorje geht.
    An die Anwesenheit des Herrn im Tabernakel glauben sie nicht.
    Aber an die diffuse Botschaft irgend einer der angeblich Erschienenen glauben sie fest.
    Leider gilt das auch für viele Kleriker und sogar Bischöfe.

  2. Frage: warum beten diese Lieben nicht direkt zu unserem Herrn Jesus Christus, der doch bei uns ist alle Tage bis ans Ende der Welt?
    Sicher paßt der Rosenkranz zu fernöstlichen Religionen (von dort kam er ja um 1250 ins Abendland) und auch zum Islam.
    Aber wir haben doch in Jeus Christus Zugang zu Gott und brauchen keinen Umweg über eine Himmelsmutter, sei es die von Loretto, Lourdes, Fatima, Bad St. Leonhard oder welche auch immer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Mit Ihrer Spende können Sie dafür sorgen, dass es noch mehr davon gibt:

Neueste Artikel

Meistgelesen