TV-Serie: Jude Law wird Papst

Die Serie „The Young Pope“ (Der junge Papst) soll laut Wunschliste.de im Oktober 2016 starten.

In einer Fernsehserie des Bezahlsenders Sky wird der britische Schauspieler Jude Law einen amerikanischen Papst spielen. Von der italienisch-amerikanisch-britisch-französischen Gemeinschaftsproduktion soll es zunächst acht Folgen geben.  Weitere Infos hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu “TV-Serie: Jude Law wird Papst

  1. der Hofrat

    Da ich house of ca<rds mag bin ich sehr begeistert das klingt spannend schon mußte ich in Kath Foren lesen ob die Serie was vernünftiges sein wird ich sage hoffentlich nicht serien müssen spaß machen geil sein aber nicht einem katechetischen oder pädagogischen Auftrag erfüllen

    Gefällt mir

Auf geht's – verfasse einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s