„Himmelskind“: Seit heute im Kino

Im christlichen Drama Himmelskind wird Jennifer Garner Zeuge einer Wunderheilung, als ihre Tochter nach einem Unfall ihre schwere Krankheit abstreift.

Christy Beam (Jennifer Garner) und ihr Ehemann Kevin (Martin Henderson) führen mit ihren zwei Töchtern Abby (Brighton Sharbino) und Anna (Kylie Rogers) ein glückliches Leben, das fest im christlichen Glauben verankert ist. Doch dann wird die kleine Anna ganz plötzlich krank und kein Arzt kann ihre Schmerzen lindern. Die scheinbar unlösbare Situation stellt für die Familie eine Zerreißprobe dar.

Doch dann stürzt Anna beim Spielen mit ihrer Schwester von einem Baum mit dem Kopf voran 10 Meter in die Tiefe – mit erstaunlichem Effekt: Das Mädchen hat zwar eine Nahtoderfahrung, wird durch den Fall zugleich aber auch geheilt. Ihrer Mutter vertraut sie an, dass Gott ihr verraten hat, dass alles gut werden würde. Es dauert nicht lange, bis ihre Wunderheilung die Medien auf den Plan ruft, die alles über das Himmelskind wissen wollen.

Himmelskind Trailer Deutsch © Sony Pictures Germany

 

Advertisements

Auf geht's – verfasse einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s